Aktuelles

22. Juni 2021 - Die Musikkapelle Bischweier besucht unser Kinderhaus

Heute hatten die Kindergartenkinder besuch von Frau Meier, Frau Möst, Frau Naujoks und Frau Hatz von der Musikkapelle Bischweier

Sie haben den Kindern die Musikkapelle Bischweier und sich selbst vorgestellt und dabei erzählt welches Instrument sie in der Kapelle spielen.

Eingebettet in ein Memory Spiel hatten die Kinder die Möglichkeit verschiedene Instrumente gezeigt und erklärt zu bekommen.

Es war ein toller Vormittag, an dem alle Gruppen einzeln im Freien eine sehr spannende Musikstunde erlaben konnten.

Vielen Dank an die 4 Damen für die Organisation und Durchführung.

Juni 2021

Die Herren vom Bauhof haben in unserem Garten die Hecken geschnitten.

Die Kinder waren sehr interessiert und haben unsere Bauhof Mitarbeiter tatkräftig und voller Elan unterstützt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Bischweier